Montag, Juni 10, 2013

Wochenende in Bildern

Badesaison wurde eröffnet (ENDLICH!)

Incl. Kinderaufrüsten und der üblichen sommerlichen Nachbarschaftskämpfe

Kurze-Hosen-Saison wurde auch eröffnet (und weil ich ein Faulpelz bin, sehen Sie hier auf dem Bild das, was ich mit dem quadratischen Instagramformal für #609060 immedr abschneide

Irgendwie sind die Kinder in den Besitz eines Lego-Ironmans und der Superhelden-DVD von Lego gekommen. Seitdem trägt man zum Laserschwert gerne mal Cape und Maske (Little L. will freiwillig Robin sein)

Auch Superhelden müssen giessen. Hier die frischgekaufte Clematis (habe ich schon die Geschichte von unserem neuen Zaun erzählt? Das ist er auf jeden Fall.)

Kuchen gabs auch: den weltbesten Marmorkuchen a la Kaltmamsell

Man siehts nicht so richtig, aber ich habe kurz vor diesem Foto versucht, die Jungs damit zu beeindrucken, dass ich mich voll bekleidet seitlich in den Pool geschmissen habe. Hat leider auch gestern niemanden richtig beeindruckt.

Abends wurden dann die "Reste" vom Grillen mit Freunden am Vorabend gegrillt (und das Gefrierfach gefüllt ;-), Little L. und ich waren am Freitag hungrig einkaufen). Die Jungs haben das erste Mal s'mores bekommen und für lecker befunden, nur an der Abstimmung der Grösse Marshmallow vs. Keks/Kindermund müssen wir noch arbeiten.

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Wo ist denn das tolle bunte Planschbecken hin?!

Frau Brüllen hat gesagt…

Kaputt..... mehr als eine Saison hat noch keines die Beanspruchung ausgehalten...