Dienstag, Juni 04, 2013

Nicht vergessen: morgen Tagebuch-5

Nicht vergesssen, morgen ist wieder "Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?"-Tagebuchblogging wie jeden 5.
Wer nicht weiss, was das heisst, der ist dumm, bumm, schaut hier mal nach!
Bei uns gibt es morgen einen bei der Arbeit nicht ganz typischen Mittwoch (vielleicht werde ich Jeans tragen, man darf gespannt sein), ansonsten den üblichen Mischmasch aus Kindern, Terminen, unauasgeschlafen in den Tag starten und viel zu spät ins Bett kommen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie dabei wären. Die Linkliste wird sich morgen früh dann automatisch freischalten (hoffe ich).

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ha! Ich dokumentiere vorbildlich meinen Tag und sehe erst hier bei Dir, dass es heute noch gar nicht soweit ist! Oje...

Alltagsheldin hat gesagt…

Ich war ja der Meinung, die Aktion sei eine einmalige für eine Woche gewesen. Damals.
Wie schön, dass nicht. Da werde ich doch glatt einsteigen. Morgen. Wenn ich es nicht vergesse.

Liebe Grüße
die Alltagsheldin