Sonntag, Juni 30, 2013

Kampfname "Die Elfe"

Battle Name: "The Elf" by Prozac74
Battle Name: "The Elf", a photo by Prozac74 on Flickr.
Der Hübsche ist ja bei uns in der Familie für die schönen Künste Kampfkünste zuständig. Und unter anderem macht er schon seit einiger Zeit "Brasilian Jiu Jitsu" (Wer wirklich wissen will, was das ist und wie sich das vom normalen Jiu Jitsu unterscheidet, google bitte selber. Mir reicht es zu wissen, dass sich verschwitzte Männer in Gis (oder auch ohne, dann aber mit was anderem an) auf dem Boden rollen und aneinander rumreissen, so dass ich vom reinen Gedanken daran ein verrenktes Genick und Gruselausschlag beim Gedanken an so viel geteilten Schweiss bekomme, aber ich schweife ab).
Also. Und offensichtlich werden da auch Kampfnamen verteilt und der Hübsche heisst also dort "Die Elfe".
Und ja, es war ganz allein seine Idee, eine Susalabim-Elfe auf den Gi sticken zu lassen. (Ich hätte ja die Flügel in silber gemacht, aber das war ihm zu..... weiss nicht.).
Also, von wegen, diese Stickdatei wäre nur was für Mädchen ;-)...

Kommentare:

einfachich hat gesagt…

super xD

steffi hat gesagt…

geteilter schweiss.... überhaupt der ganze post - super! danke für den lacher des morgens.

inländische grüße
steffi