Donnerstag, Mai 09, 2013

Quakediquak

Bevor (konzentrisch und so) ich mich an serious internet stuff wage ;-), hier noch eine kleine Werbeunterbrechung bzw. ein Beweis dafür, dass man sich durchaus auch als Betreiber eines privaten unter anderem auch DIY-Blogs auf die re:publica trauen kann. Und weil ich gerade gemerkt habe, dass, während ich in diesem Parallel-Universum weilte, sich erstaunlicherweise auch hier die Welt weitergedreht hat (und zB diesen Sonntag dann Muttertag wäre), und dementsprechend heute abend schon die neue Stickdatei "Quaaaksalber" von aprilkind bei Kunterbuntdesign erhältlich sein wird, möchte ich noch schnell vorstellen, was ich daraus/damit gemacht habe:
Little L. hat sich den Superheldenfrosch gewünscht

 und so habe ich ihm (entweder steht in einer Art Dimensionsspalte auf dem Dachboden noch eine Kiste mit T-Shirts in 110 oder das arme Kind hat wirklich keine) für den kurzen Spitalaufenthalt letzte Woche ein kurzärmliges Shirt mit ebendem Frosch genäht. Für die Ärmel habe ich den Ooga-Booga-Interlock genommen, den ich via Kathi bekommen habe und der hat dann auch noch für eine verlängerte "Machmalhalblang" mit bauchnabel-op-tauglichem superweichen Bündchen gereicht.

Für einen kleinen Babyjungen, der in meinem Internetfreundeskreis im Sommer zur Welt kommen wird (na, wer fühlt sich angesprochen ;-)?), habe ich dann noch eine Baby-Kombi aus Zwergenverpackungs-Pulli und -Hose sowie dem Regenbogenbody von Schnabelina genäht (Stoffe wieder: Kathi).





Little L. hätte übrigens lieber die kleine Hose gehabt und hätte erstaunlicherweise sogar reingepasst...
Also: heute abend trotz Feiertag bei Kunterbuntdesign, wer mag ;-). Vielen Dank, dass ich immer wieder probesticken darf!

1 Kommentar:

Bianka hat gesagt…

Hmm, ich überlege gerade, ob ich mich angesprochen fühlen sollte oder nicht?? ;-))) Falls ja, fände ich das richtig, richtig, richtig toll - falls nein, kann ich auch damit leben :D.

BTW: Wir würden es nehmen und auch bei Euch abholen (natürlich nur, weil wir Euch mal wieder sehen wollen), sag einfach Bescheid, wie teuer und wann, den Rest kriegen wir :D.