Freitag, Mai 03, 2013

Berlin, Berlin

Am Sonntag gehts los, ich mache mit mit der orangen Fluglinie meines Vertrauens auf den Weg nach Berlin, um zusammen mit Frau...äh....Mutti mal auf der re:publica bei den grossen Bloggern und Internetmenschen mitzuspielen. (oder wenigstens so zu tun als ob).
Treffe ich da jemand von Ihnen?
Ansonsten, und jetzt kopiere ich mal dreist den Text bei Frau...äh..Mutti:

Am Montag, den 6. Mai 2013, sitzen Frau Mutti und Frau Brüllen ab 16:00 Uhr bei Frau Barcomi in der Bergmannstraße im Café, teilen sich einen Teller mit den vier unverschämt köstlichen Probierstückchen und warten, ob sich jemand mit an den reservierten Tisch setzt.
Na? Wer kommt?

Ich freu mich auf jeden Fall schon wie ein Schnitzel, Little L. ist so topfit, dass ich überhaupt keine Bedenken habe,mich temporär abzusetzen, mein Kopf kreist im Moment um so lebenswichtige Fragen: "Darf ich einen Rasierer mit ins Handgepäck nehmen? Wenn nicht, wo bekomme ich vor Ort schnell einen her, damit ich nicht mit stoppeligen Beinen unters Internetvolk muss? Darf ich mein normales Deospray mitnehmen, um die Nervositätsschweissausbrüche abzufedern?" Sie sehen, alles im grünen Bereich!

Kommentare:

wachstumsschublade hat gesagt…

Sehr beruhigend, dass bei Euch schon die "echt wichtigen" Fragen geklärt werden. Leider ist Berlin zu weit weg für einen Kaffeehausbesuch. Viel, viel Spaß wünsch ich jedenfalls!

DieDoro hat gesagt…

och Mist. Jetzt beneide ich glatt meinen Mann, der zur Republica fährt, während ich die Meute zu Hause hüte. Nächstes Jahr diskutier ich länger ;-) Wünsche viel Spaß und lecker Genuss!
Dorothee