Dienstag, April 16, 2013

haariges, teil 2

little l. hat auch haarige plaene. ich freu mich schon...

(Ach ja: ich und zeichnen..... ich sag nur Apfelbaum. Oder mit der (seltsamen) deutschen Version von "Cloud Atlas": nicht ganz so boah grosses Malclever)

Kommentare:

Alke hat gesagt…

Er weiß aber schon, dass man lange Haare auch zusammenbinden bzw. hochstecken kann? Dann kann man auf das "hygienisch kurz" schonmal verzichten.
Aber auf jedenfall lustig. Die Zeichnung erinnert mich ein bisschen an die Trolle mit den neonfarbenen Haaren, die irgendwann vor 20 Jahren mal modern waren. Wenn man denen die Haare nach unten gekämmt hat sahen die auch so ähnlich aus.

Daniela hat gesagt…

Also ich fand die Skizze sehr erhellend. Immerhin besser, als erst an der Laufrichtung erkennen zu können, wo vorn und wo hinten ist ;-)