Samstag, März 30, 2013

Tagebuchblogging, die Fortsetzung

Nach der begeisterten Resonanz au fdie Tagebuchblogging-Woche möchte ich das gerne fortführen. Allerdings finde ich das für immer erstens zu anstrengend zum Schreiben und zweitens zum Lesen ;-), also würde ich folgendes vorschlagen: ernennen wir doch den jeweils 5. des Monats zum Tagebuch-Fünften. Ich werde hier wieder die Linkliste zur Verfügung stellen und würde mich freuen, wenn ich nicht die Einzige wäre, die über ihren 5. schreibt!

Kommentare:

Evi hat gesagt…

Ich finde das eine supergute Idee und werde eine begeisterte Leserin sein.

Sabine hat gesagt…

Coole Idee! :-)

Außerdem fällt der 5. ja immer auf einen anderen Wochentag, da wirds wenigstens nicht "immer wieder montags".

Ich fänds gut, wenn die Linkliste zum Eintragen noch 24h länger offen wäre - das hat mich nämlich oft daran gehindert, beim letzten Tagebuchbloggen mitzumachen (sprich: ich war nicht rechtzeitig fertig - Nachsitzen bitte!).

Mella hat gesagt…

oh das ist toll. Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestossen, fürs Tagebuchbloggen wars da schon zu spät.
Aber den 5. find ich super, da versuch ich auf jeden Fall dabei zu sein.
Schöne Ostern und liebe Grüße, Mella

Meinigkeiten hat gesagt…

Bin seeehr gerne dabei :)

susalabim hat gesagt…

Oh ja, das ist eine gute Idee! Wenn sie vielleicht am Tag vorher noch mal kurz dran erinnern könnten? Liebe grüsse aus den bergen und frohe Ostern... Susa

asty hat gesagt…

Na, vielleicht mach ich da auch mal mit. Eine ganze Woche jeden Tag war mir ein bisschen viel, aber so einmal pro Monat sollte zu schaffen sein :-).
asty

Sigrid hat gesagt…

Ich habe schon Ihre Woche gespannt verfolgt und im Büro zum Teil meinen eigenen Beitrag im Kopf verfasst, doch jeden abend war dann irgendetwas anderes bzw. ich habe es vergessen.
Aber den 5. kann ich mir ja jetzt in den Kalender schreiben. Dann müsste ich das auch schaffen.
Also ich bin dabei!

mamafuer4 hat gesagt…

Cool, ich mach wieder mit !!!! LG

soulsilence hat gesagt…

Schöne Idee, da wir in der Tagebuchblogging-Woche hier außer Gefecht gesetzt waren, werd ich das jetzt mal als Vorsatz nehmen, um dem Blog ein bisschen Leben einzuhauchen. Ich freu mich drauf!

Landliebe hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei :)

LG P.

littlebinhh hat gesagt…

Ich bin auch dabei...

Lady Himmelblau hat gesagt…

Da bin ich auch (wieder) dabei, tolle Idee. Ich hoffe, ich vergesse es nicht.