Montag, März 18, 2013

Danke!

Meine lieben Mittagebuchbloggerinnen, meine lieben Leser,
wow, ich bin..... gelinde gesagt geplättet von der Resonanz der doch relativ spontan und unspektakulär gestarteten Tagebuch-Woche.
Ich habe freue mich wie ein Schnitzel, dass ich einerseits viele Blogs neu entdecken konnte (ich hab sie mal in meinen Google Reader gepackt, ja, ich weiss, den soll es demnächst dann nicht mehr geben, aber das glaub ich auch erst, wenn ich es sehe) und andererseits, dass sich viele Autoren brachliegender Blogs angesprochen gefühlt haben und mitgemacht haben.
Ich habe an meiner Statistik gesehen, dass die Linkliste ordentlich frequentiert wurde. Ich fühle mich geehrt, sozusagen für eine Woche einen virtuellen Zentralwegweiser in die verschiedenen Wohnzimmer zur Verfügung gestellt zu haben.
Auch bei uns war es keine Standardwoche (wobei: wann ist es das schon?), mit Elternabend und Schnuppersport und es läuft keine Produktion ;-).
Ich hatte schon so das Gefühl, dass ich ein bisschen unter Beobachtung stehe, wobei klar, ich entscheide immer noch, was ich schreibe und was nicht. Für Löcher im Zeitablauf muss man sich vielleicht beim Bewerbungsgespräch rechtfertigen, aber nicht beim öffentlichen Tagebuchschreiben ;-).
Ich muss schon gestehen: ich bin froh, wenn ich jetzt nicht mehr die ganze Zeit nachdenke muss, ob der Tageseintrag a jour ist, aber wer weiss? Vielleicht führe ich einen Tagebuchtag im Monat ein, mal sehen.
In diesem Sinne: danke fürs Mitmachen, danke fürs Mitlesen!

11 Kommentare:

Evi hat gesagt…

o ja, das fände ich toll. Mir fehlt heute was.

Annie hat gesagt…

Nochmals Danke fuer die tolle Aktion...ich mach erstmal weiter, auch wenn's (vielleicht) nur fuer mich ist ;)

LG, Annie Ir(r)land x

julia hat gesagt…

hach, ich hätte gerne mitgemacht, aber meine lette Woche war dann doch sehr anders.

FrauNebeL hat gesagt…

Danke fürs Initiieren! Hat Spaß gemacht und was bewirkt. ;)

huntjeblöm hat gesagt…

ja, mir geht´s wie Evi, mir fehlt heute auch was!

Auch ich sage danke!

Herzliche Grüße,

Britta alias huntjeblöm

Seventiesbeauties hat gesagt…

Hallo Frau Brüllen,
ich habe in den letzten Tagen immer wieder auf dem Blog gelesen. Und viel gelacht. Mir gefällts hier sehr.

Freue mich auf viele schöne Blogeinträge.

Viele Grüße Daniel

susalabim hat gesagt…

vielen dank auch von mir! hat viel spaß gemacht, ist mal was anderes und macht einem auch manches klar ;-)
ich musste leider am mittwoch abbrechen, weil ich ja nach berlin gefahren bin und neben der "arbeit" dann abends lieber mit bruder und schwägerin gequatscht habe, als das notebook noch mal anzuschmeißen...
aber ich bin sehr gerne dabei wenn du das noch mal anleierst, vielleicht als so ne art 12 von 12 ohne bilder- und gerne zeitmäßig ein bisschen entfernt vom zwölften ;-)
ganz liebe grüße aus mainz
susa

Anonym hat gesagt…

Leider habe ich das Schreiben nur am ersten Tag geschafft, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht, bei allen anderen auch im weiteren Verlauf der Woche reinzuschauen und mitzulesen. Tolle Aktion! :-)

Viele Grüße
Nele

Landliebe hat gesagt…

ich fands auch gut ;) hat spaß gemacht und beim nächsten mal wäre ich auch wieder dabei

Lg P.

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch einen neuen Blog im Reader seit dieser schönen Aktion. Diesen hier ;-).
Alles Liebe, Katharina

mamafuer4 hat gesagt…

Das war so eine nette Idee, und meinem Man habe ich mein Tagebuch auch immer schön vorgelegt und werde es wieder tun wenn er mal wieder fragt warum ich dies oder das nicht geschafft habe .... ;-)
Ein Tagebuchtag pro Woche oder Monat mit verlinken würde mich auch sehr freuen und ich währ gerne dabei !