Samstag, Februar 09, 2013

Dr. Ted

Dr. Ted by Prozac74
Dr. Ted, a photo by Prozac74 on Flickr.

Statt Piste. Und nächstes Jahr Grippeimpfung für alle, nicht nur die Erwachsenen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung und ganz viel Geduld.
Meine Mann und ich lagen zeitversetzt um einen Tag nun die ganze Woche flach.
Ganz fit sind wir noch immer nicht.
Also gute Besserung und ganz viel Geduld !!!
Sandra

Bine hat gesagt…

Gute Besserung..... hoffentlich geht's bald wieder aufwärts.

Lg Bine

Irene hat gesagt…

Auweia. Gute Besserung. Hat es Little L. auch erwischt?

Evi hat gesagt…

Little Q. ganz rasch gute Besserung. Grippeimpfung??? Hatte ich einmal und - eine megamäßige Grippe danach.

Tati hat gesagt…

Den Film hat er aber nicht gesehen, oder? :-D

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!
Katja

"Der Hübsche" hat gesagt…

Nein, den Film gab es nur für die Erwachsenen. Einzelne Szenen gab es für die Kleinen als Teaser, aber nur im Originalton (man will von dem Film keine Zitate aus den Mündern der Kinder hören...)

Ines hat gesagt…

Hat Euch der Film tatsächlich gefallen? Ich fand den schrecklich - lag aber vieleicht an der deutschen Übersetzung. Das wirkte alles so gestellt- als müsse man krampfhaft einen schlechten Witz nach dem anderen erzählen ;) .

"Der Hübsche" hat gesagt…

Hab ihn nie in Deutsch gesehen, aber das ist ja meistens so, dass die Synchro richtig schlimm wird wenn das Original mal etwas speziell ist. Ich weiss noch damals bei dem Film Kids, da haben sie in der deutschen Synchro den Ghetto Kids so ne "Rödelheim Hartreim" Masche drübergestülpt. Selten peinlich.
Die Originalstimme bei Ted ist wie auch schon alle männlichen Rollen bei Family Guy gesprochen von Seth MacFarlane selbst. Und dessen Stimme und Akzent mag ich.