Donnerstag, Januar 10, 2013

Winterfriends

Ein bisschen wird hier auch noch genäht ;-), so hat Susalabim heute abend bei Kunterbuntdesign eine wie immer superniedliche Winterdatei am Start.
Wie bei ihr üblich kann man die Kinderlein mit bunten Schals, Mänteln und Mützen versehen, aber ich habe mal was nahezu farbloses ;-) für mich selber probiert.
Ich habe den wunderbaren Fleece für meinen Lieblings-Kanga damals recht grosszügig eingekauft und so ging da locker noch ein Loop raus (und vermutlich zwei Kinderpullis ;-)). Die andere Seite habe ich aus einfarbigem Jersey gemacht und da eben die ganze Mannschaft draufgestickt. Hach, mir gefällts!


Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!
Ansonsten hat der Skikurs wohl voll eingeschlagen, ich habe nämlich vorgeschlagen, für diesees WE, wo wir ja (sehnlichst) Schnee erwarten, Seilbahntickets für die Wasserfallen zu besorgen und schlitteln zu gehen, um das Trauma vom letzten Jahr aufzuarbeiten. Aber "Was, Mami? Schlitteln? Das ist doch für Babies! Wir können doch jetzt Skifahren!" Also. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns in ein einer Lifschlange ;-).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

.. das würde ich auch gerne tragen ... also wenn Sie noch einmal Lust haben ...
Lieben Gruß
Sandra