Montag, Januar 28, 2013

Heute habe ich ein Foto für Dich!

Hach. Instagram rocks! Heute morgen hat mir nämlich @fraukollegin mit einem Coverfoto von dem Hübschen und Little L. ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert.
Gucken Sie mal:

Schön, oder? (Das männliche Topmodel des Hauses fragt übrigens die Leserschaft aus Österreich, ob uns jemand eine Hardcopy schicken könnte? Gegen natürlich Porto und Dankeschön?)

EDIT: Danke an alle (Wahl)österreicher, die sich bereit erklärt haben. Ich würde dann auf das Angebot von Lise zurückkommen, das passt sich ja perfekt ,-) (Mail kommt noch). Also: danke in die Nachbaralpenrepublik!

Kommentare:

pigugi hat gesagt…

Klar, mache ich gerne! bitte melde dich per mail!
lg pigugi

Nordtirolerin hat gesagt…

Ich hätts auch geschickt :-) GlG Karin

frau_kollegin hat gesagt…

ich kann es euch auch schicken. das original sozusagen.

Pampersfront hat gesagt…

Ich habs heute auch schon im Zeitschriftenladen gesehen :-)

Falls du noch keine Botenlieferdienst hast, ich könnte das Heft samt HIMYM und Games of thrones schicken (der Mann ist endlich bei der letzten Folge...)

Liebe Grüße an das Covermodell!

Raki hat gesagt…

Wie, ist er das? Erkennt man so schlecht auf dem klein aufgelösten Bild.