Donnerstag, August 02, 2012

traurige wahrheit

mein lippenherpes ist so ........ schoen, dass die gesichtserkennung meines smartphones mich nicht erkennt. manchmal ist es hoeflich und sagt  "zu schlechte beleuchtung"

Kommentare:

Malcesine hat gesagt…

Wie grausam, Herpes im Urlaub! Hatte das gerade vor zwei Wochen. Mein vollstes Mitleid. Tipp: Honig drauf! Ist natürliches Antibiotikum, ist durchsichtig = unauffälliger als doofe Creme und antiseptisch. (Und lecker ist es auch ;-)) Gute Besserung!

Evi hat gesagt…

gute Besserung - bei mir hilft Zahnpasta
LG Evi

Evi hat gesagt…

Huch - seit ich deinen Eintrag gelesen habe, habe ich mich angesteckt - bin nun so schön wie du - aber du weißt ja - wer schöner ist als wir, der ist geschminkt.
LG Evi

My hat gesagt…

Das war das Sushi!
100 pro
Das würde ich schon beim Gedanken daran bekommen ;-)

LG
my