Donnerstag, August 02, 2012

Happy Birthday, Grosser!


Mein Grosser,
ich werde jetzt nicht wie Little Q. daruaf herumreiten, wie bald du wieder einen runden Geburtstag feiern wirst, nein, ich wünsche Dir zu Deinem aktuellen unrunden Geburtstag alles, alles Liebe. Ich bin so glücklich und stolz darauf, seit über 15 Jahren nun mit Dir durchs Leben zu gehen. Mit Dir kann ich lachen und weinen, wie mit niemandem sonst. Mit Dir habe ich das Gefühl, dass ich alles schaffen kann und will. Ich bin unendlich dankbar dafür und stolz darauf, dass ich mit Dir zusammen unsere beiden wunderbaren Rabauken in die Welt gesetzt habe.
Ach Du..... <3....
Bussi
K

5 Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Nett...deine drei Männer...
;-)
Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir!
LG Corinna

Evi hat gesagt…

na, dann mal herzlichen Glückwunsch dem Großen :-) schön, zu hören, dass es euch gut geht.
Liebe Grüße über den Ozean
Evi

My hat gesagt…

ach wie niedlich, ein Bagel.
Das zeigt doch wieder mal, das es ganz egal ist, wo du auf der Welt deinen Geburtstag feierst, solange deine Lieben bei dir sind.

Happy Birthday und alles Liebe für das neue Lebensjahr :-)

LG
my

Jeanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!