Mittwoch, April 11, 2012

Osterbilder

So gemütlich war das Wetter in der alten Heimat über Ostern. Nicht so schlimm, dass es mit dem Reifenwechseln vorab nicht mehr geklappt hat!

Unpleasant Surprise by Prozac74
Unpleasant Surprise, a photo by Prozac74 on Flickr.
Rausgegangen wurde natürlich trotzdem, besonders weil das Hundeausführen zu den ganz grossen Highlights der Oma-Besuche gehört. (Das ist übrigens die Hose, welche. Und ja, ich habe gefroren. Ohne Ende)

Der Schafshund wollte immer unbedingt auf der anderen Seite gehen.
Und genau auf dieser Mauer bin ich in diesem Alter seinerzeit auch schon balanciert.
Und ja, Little Q. war auch dabeim, davon gibt es sogar Fotobeweise, aber er war von seinem Cousin nicht loszueisen und so gibt es nur Fotos, wo die beiden beim Hundeführen, beim Laserschwertkampf, beim StarWars-Details-Diskutieren etc., auf jeden Fall immer beide drauf sind und deswegen gibt es für Sie hier halt kein Bild davon.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mir gefällt die Jacke.

tilema hat gesagt…

Wollte ich auch gerade schreiben. Sehr coole Jacke!
Und seeeehr süßes Kind!