Montag, April 16, 2012

Ausdauer

muss ich dem Atlas-Verlag attestieren. Seit ca 3 Wochen habe ich jede Woche, jeden Tag (ausser Freitag und WE) eine Nummer auf dem Display unseres Festnetztelefons, bei der, bei Rückruf die Ansage "Willkommen beim Atlas-Verlag, wir haben versucht, SIe wegen unseres Kinderbuchprogramms zu erreichen. Vielen Dank für Ihren Rückruf, wir melden uns bei Ihnen." kommt. JEDEN Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Immer so gegen 10 nach eins. Und ja, jeden Mo, Di, Mi, Do bin ich arbeiten unc nicht zuhause auf dem Festnetz erreichbar. Aber meinen Sie, dass die mal zB an einem Freitag anrufen würden? Oder eine Nachricht hinterlassen? Nicht, dass ich glaube, dass es um was interessantes geht...

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ist das ein Werbeanruf, oder bist du wirklich schon Kundin dort? Werbeanrufe auf Nummern mit Stern im Telefonbuch sind seit 1.4. auch in der Schweiz verboten... Es gibt da ein Formular, kann man online ausfüllen: http://frc.ch/articles/unlautere-geschaftspraktiken-elektronische-beschwerde-aufgeben/
(Allerdings sollte man dann auch wirklich einen Stern im Telefonbuch eintragen lassen ;-))

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

*kicher*
Ging mir grad vor Ostern so mit meinem Mobilfunkanbieter.
Leipziger Nummer (die ich nicht kannte), auf Rückruf "Warteschleife" und Automatenstimme.
Satz mit x, war wohl nix.
Anrufe täglich 10.30 Uhr und 14.00 Uhr (pünktlich!! - toller Computer!), die ich geflissentlich - weil arbeitend - ignorierte.

Auch: ausdauernd. Aber: aufgegeben. Hahaa! :))))

LG, Sandra

Evi hat gesagt…

Vielleicht hat die Anruferin Freitag ihren freien Tag - dann wird das nie was. Sehe schon - eine von euch muss einen Tag Urlaub nehmen, damit die ihr bestimmt äußerst lukratives Angebot an die Frau bringt.:-)

Marc hat gesagt…

Ich wäre ja auch neugierig an Eurer Stelle - wenn's doch so dringen und gleichzeitig geheim ist, dass es nicht dem AB anvertraut werden darf :-)

sabigleinchen hat gesagt…

Den gleichen Mist zieht der Tagesanzeiger auch ab. Ich hatte während dreier Wochen dauernd ihre Nummer auf dem Handy. Mensch, wenn ich arbeite bin ich auf meinem Handy nicht erreichbar. Bei denen kommt auch nur das Band wenn man zurückrufen will. Obermühsam.

Wolfram hat gesagt…

Atlas - die sind wirklich hartnäckig. Aber in der weiteren Familie gabs auch schon Fälle, wo Atlas sehr hartnäckig Ware geschickt hat, obwohl die Serie abbestellt war, und das ist wesentlich nerviger.