Mittwoch, März 21, 2012

Frühlingsanfang

Endlich nicht nur kalendarisch, sondern auch jetzt mal so richtig. Und weil ja bei uns Frühlingsdeko eher stiefmütterlich behandelt wird, war die zweite neue Stickdatei diese Woche der perfekte Tritt in den Hintern: es gibt nämlich sehr schicke Osterhasen und Küken von grievedesign. Ich habe daraus Anhänger für unseren Osterstrauss (es gab im Dekoregal sogar die farblich passenden Eier, so dass die Standard-Fake-Wachteleier in Pseudonaturfarben, die ich sonst seit Jahren immer im letzten Moment aufhänge) sowie eine warme Filzhülle für die grosse Vase (nachts ist es ja immer noch gerne mal kalt und ausserdem sieht man da das gruslige Blumenwasser nicht mehr) gebastelt.



Hach, ich bin beeindruckt: ein Osterstrauss, rechtzeitig und sogar mit Farbkonzept.

Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!

Stickdatei: „Ostern“ von grievedesign, ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign

1 Kommentar:

grievedesign® hat gesagt…

Hey, suuuuuuuper schön!

Toll, seine Motive in Aktion zu sehen :)

Liebe Grüße,
Nicole