Montag, Februar 13, 2012

Wieder vorzeigbar

In so einer längeren Krankheitspause, da verwahrlost man ja immer so ein bisschen ;-): man liegt den ganzen Tag im Pyjama rum, der Hübsche rasiert sich nicht mehr, niemand schneidet den Kindern die Haare (nur ich, ich habe mich immer brav geschminkt und so ;-)), aber wenn es dann wieder rausgeht, in die richtige Welt, dann muss man den Robinson-Look ablegen. Und so hat der Hübsche den Vollbart abgelegt, zumindest grösstenteils und die Kinder, mei, vor allem auf Little L.s Kopf hatte sich einiges an Wolle angesammelt. Ich habe so den Verdacht, der ist das letzte Mal Haareschneiden ausgekommen....

Kommentare:

juniwelt hat gesagt…

Tolle Fotos!

stahldame hat gesagt…

OH *schnief* die sind aber vor der Schur fast noch goldiger als danach ;-)

Irene hat gesagt…

Ich finde auch, der Räuberlook steht Little L. fast besser ;-)

tilema hat gesagt…

Ich bin auch für Robinson-Look :-)

Anonym hat gesagt…

Ich find die längeren Haare auch (vor allem bei little L.) toll. LG Simone