Sonntag, Februar 05, 2012

Best idea ever

das Schlitteln heute morgen, als Little Q. kein Fieber hatte.
Die Kinder haben vor der Kälte kapituliert, die Elternnerven haben vor dem Kindergeheule kapituliert, Little Q.s Fieber ist wieder da, ich habe Gliederschmerzen, Matschbirne und Halsweh.


(Sieht man den Bildern gar nicht so an, oder?)
Aber: Käsefondue wird es trotzdem geben

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

:(
War es wenigstens ganz kurz ganz schön? Wir haben hier leider nicht genug Schnee und würden uns auch nicht trauen, weil unsere Kleine gestern auch noch Fieber hatte...

Jaja, der Jahresanfang - das Jahr kann eigentlich nur besser werden.

LG, Kirsten

Irene hat gesagt…

Gute Besserung allen!
Ich habe übrigens aufgrund des Zimtschnecken-Eintrags das Leila-Backbuch in der Bibliothek ausleihen müssen, jetzt habe ich ein neues Mantra "ichbrauchekeinneuesbackbuchichbrauchekeinneuesbackbuch..."