Samstag, Dezember 24, 2011

Erster!

Bei allem Verständnis für Weihnachstzauber und kindliche Aufgeregtheit und was weiss ich.... .5:23h??!!

Kommentare:

Bärbel von Tündü hat gesagt…

hier war es 4 uhr und dann auch noch beide buben. liegt hier aber in der kindlichen natur und nicht an der aufregung *seufz*
frohe weihnachten!

Anonym hat gesagt…

.. hier auch, wenn auch ohne Kinder und Aufgeregtheit ... aber Reste aus dem Alltagsleben ...

Deshalb schon ganz früh: Fröhliche Weihnachten und einen entspannten Tag.

Vielen Dank für die wunderbaren Berichte, Fotos und Gedankenanregungen.
Einen wunderbaren Weihnachtstag,
Sandra

Mam hat gesagt…

Oha. Also ich sitze jetzt hier noch alleine im Schlafanzug. Alles andere schläft noch. Hier bin ich der Frühaufsteher - aber nicht um 5:32.
Euch schöne Weihnchtstage, liebe Grüße,
Andrea

IO hat gesagt…

Hier alle um 6 Uhr - wenn man bedenkt, dass die Großen sich sonst weit nach 7 und nur unter Protest aus dem Bett quälen ... Silencia oft auch erst um 8 Uhr ...

(Dem Hübschen einen Extra-Gruß, ich möchte dann bitte die Anleitung für das Bild unten für mein All-Eye-Kind ;-))

Euch schöbe Weihnachten!

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

geht ja gar nicht........halleluja, meine Kinder schlafen länger als ich ......halleluja....
Entschuldige......das wird in ein paar vielen Jahren........

Falls du nicht unterm Tannenbaum einschläfst, dann wünsch ich Euch vier ein schönes Weihnachtsfest !
Macht es Euch schön gemütlich.
Liebe Grüße, Claudi

Kirsten hat gesagt…

*lol* Meine haben heute bis *TROMMELWIRBEL* 7:45 geschlafen!!!!!!!!!! En schönes Geschenk! :)

Ich hoffe Du kannst Mittags nochmal schlafen?!

LG und fröhliche Weihnachten
Kirsten

FrauB hat gesagt…

Da besteht ja Hoffnung auf einen schönen langen Mittagsschlaf, oder?
Fröhliche Weihnachten
FrauB

"Der Hübsche" hat gesagt…

@IO
Das Bild war wie auf der Flickr-Seite beschrieben eigentlich ein Unfall. Ich habe einen Blitz hinter dem Kind mit voller Power an die weisse Wand geschossen (-->Hintergrund reinweiss) und einen Blitz vor dem Kind senkrecht nach oben mit voller Power an die Decke.
Das Ganze kombiniert mit Blende 2 und 1/100 s Belichtung führt zu einem komplett überbelichteten Bild welches im RAW-Format aber genug Informationen enthält, dass man die dunkleren Teile anschliessend wieder sichtbar machen kann.
Straightforward ist anders...

Bianka hat gesagt…

Ich sag's nur ungern: Viertel nach 8 ;-)))). Dafür aber den gesamten Dezember dank "Star Wars Adventskalender" spätestens um 6.15 Uhr. Aus dem Grund war das wohl ausgleichende Gerechtigkeit ;-))).

Frau Eiskalt hat gesagt…

:))) das grenzt an Folter. ...unsere Untermieterin hat uns bis 11.00Uhr schlafen lassen - das gibt 2014 ein Weihnachtsgeschenk extra ;) - aber vermutlich ändert sich das mit zunehmenden Alter der Kinder. Na ich freu mich drauf.

Frohe Weihnachten!

dunski hat gesagt…

Ihr könnt alle einpacken. Meine sind alle um 23 Uhr wieder aufgestanden (zum Glück hatte ich schon alles unter dem BAum!) und feierten bis 2 Uhr oder war es 3?... inkl. tanzen, singen, Bücher vorlesen, im Wohnzimmer einschlafen..und sich, wegen tagszuvor mit Keksen überessen (Schwiegerelternbesuch), übergeben (der Arme würgte ein paar Stunden). Ich war dann nicht wirklich entzückt, als sie dann trotzdem laaange vor Sonnenaufgang stürmisch nach sofortigem Aufstehen verlangten. Da bei uns Geschenke erst am 25. aufgemacht werden, durften sie sich dann aber die Muppetshow Staffel 3 auspacken und sich dann-dankeschön-verkrümeln.
Ich war doch schon nur vom lastmintueeinpacken mühüde...seufz.

Madame Duddendahl hat gesagt…

haha, 6:30. Und ich dachte schon fast "wow, wie ausschlafen....".

Ich fühle mit Ihnen !!

Ein frohes Weihnachtsfest für Sie alle.

LG
Sabrina

Ruth hat gesagt…

Bei uns erst morgen frueh - aber das wissen Sie ja.
Ich wuensche Ihnen ein schoenes Weihnachtsfest und alles, alles Gute!
Liebe Gruesse

Pamela hat gesagt…

Ich biete Punkt 5 Uhr.
Der Kleine. Und dann ohne Mittagschlaf bis um 8 ausgehalten… wow!
Der Große hat noch fleissig geratzt.

Liebe Grüße.
:D