Sonntag, Oktober 23, 2011

Ready for Halloween

Volkswagen Ad Rehearsal by Prozac74
Volkswagen Ad Rehearsal, a photo by Prozac74 on Flickr.
Bald ist es soweit: Halloween steht vor der Tür und diesmal haben wir uns logischerweise einem Thema verschrieben: Little L. darf als Mini-Darth-Vader auf die Süssigkeitenjagd gehen. (Little Q.s Kostüm passt natürlich auch, aber der war ja gestern auf dem Geburtstag und stand nicht für Fotos zur Verfügung.)
Little L. hat die VW-Werbung wohl zu oft gesehen, letztens blieb er nämlich auf dem Zebrastreiofen stehen und versuchte ein herankommendes Auto allein mit der Macht aufzuhalten.
Für die Kostüme habe ich das Internet vorn und hinten durchforstet. Eigentlich wollte ich für Little L. nämlich einen R2D2 besorgen, aber den scheint es nur für kleine Kinder mit noch kleineren Köpfen zu geben.
Das Schwierigste war es übrigens, nach der Anprobe die Kostüme und die Laserschwerter (MIT LICHT UND SOUND) erst mal wieder wegzupacken. Aber usere Jungs sind so committed, die hätten vermutlich drei Wochen in den Masken geschlafen ;-).
(Netter Nebeneffekt: beim eigentlichen Kostümladen der Wahl gab es dann das grüne Laserschwert, das zu Little Q:s Kostüm natürlich obligatorisch ist, nur ohne Sound. Ich habe also einen Amazonhändler für die einschlägigen Devotionalien aufgetan, von dem wir seitdem im Wochentakt Kataloge mit HarryPotterMittelalterHerrDerRingeStarWarsundsonstigemNerdkram bekommen. Little L. und Little Q. sind selig......)

Jetzt brauchen wir nur noch ein passendes Sprüchlein für an der Tür ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

O-ber-cool!!
Sprüchlein zum Aufsagen weiß ich nicht, höchstens zum Dank selbstverständlich das "Möge die Macht mit Dir sein" ;)
Aber hier wäre etwas für die Brüllensche Haustür:
http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/large/4033.jpg
Viel Spaß den beiden!
Anne
(neben Süßem halten wir auch Saures bereit - eine Kiste Mandarinen. Die Kids gucken meist erst schräg, freuen sich dann aber über die Abwechslung)

Anonym hat gesagt…

Sehr geil!!!!!!!!!!!!
Da würde ich gern mit auf Süssigkeitenjagd gehen :-)
Liebe Grüße
Juniwelt

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Ich kann mir das mit Little L auf dem Zebrastreifen so richtig vorstellen :-)
Wie wäre es mit dem obligatorischen Spruch "Die Macht möge mit Euch sein" an der Tür ?

Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Sprüchlein-Vorschlag, dramatisch-tiefe Stimmlage:
"Unterschätze nicht die dunkle Seite der Macht! Süßes, sonst gibt's Saures!" (schnaufröchelschnauf)
:) Anne

dorothy_jane hat gesagt…

als Sprüchlein für über die Tür:

"Komm' auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Kekse!"

LG, d_j

Sandra hat gesagt…

Ach Du meine Güte, das Kostüm und Laserschwert sind der absolute Hit und wären genau das richtige für Tim. ;) Würdest Du mir bitte, bitte die Bezugsquelle verraten? LG, Sandra(chen)