Samstag, Oktober 29, 2011

Happy Halloween!

Jaja, ich weiss, ziemlich eindimensional von der Thematik hier, aber hey, wir haben den coolsten Kürbis in der Gegend (findet Little Q.).
Und ich bin högscht stolz auf mein Schwesterlein und mich, die wir, mit beschränktem Zeichentalent ausgestattet, nach dieser Vorlage hier diesen Kollegen geschnitzt und in Szene gesetzt haben....
Ansonsten hier: Herbst deluxe incl. Pilze finden und verspeissen in rauhen Mengen, 3 Stunden im Wald, Laubfrosch entdecken, Flammkuchen, Tarte Tatin Surprise, Auberginen mit Buttermilchsosse und Granatapfelkernen, Kuscheln auf dem Sofa, Spieleabend... einfach wunderbar hier!

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Ich habe heute kurz vor Ladenschluss noch einen schönen runden Kürbis ergattert und will mich morgen an einen Todesstern in dieser Art machen. Mal sehen, was das wird …

musematschka hat gesagt…

Saucool!
(auch wenn ICH der Thematik so gar nix abgewinnen kann, die Umsetzung find ich spitzenklasse!)

Irene hat gesagt…

Wo bitte schön findet ihr Pilze? Und welche? Ich bin diesen Herbst schon so oft vergeblich durch die Wälder gestapft *seufz*

Frau Brüllen hat gesagt…

(Wo, das sagt der Pilzsucher natürlich nicht ;-)) Es waren auf jeden Fall Parasole und Rotfussröhrlinge, Unmengen...... yummy!

rage hat gesagt…

ist das wirklich so voll der hype bei euch? mir geht das Thema so am aaaa vorbei. und ich hoffe, es läutet niemand an der türe, sonst gibz saures :-)) meinen Kindern ists auch wurst, zum Glück.