Montag, September 26, 2011

Langweilig, ich weiss

aber beim Brunch bei Freunden sind am WE noch ein paar nette Jedibilder entstanden:

(Ich kenne zwei Jungs, die Halloween glückselig sein werden.....)
Und noch eins mit dem Käfershirt (@LinVin: türkis rocks ;-))und mit ohne Frisur:

Kommentare:

agi hat gesagt…

waaai, ich find deine jungs so knuffig ♥ vor allem little l., der hat eindeutig noch den kleinkindbonus. große augen, pausbäckchen, blondes haar - du verstehst schon :)

julia hat gesagt…

dieses kleine Kerlchen auf dem letzten Bild könnte mich soooo um den Finger wickeln - der guckt so lieb !

tilema hat gesagt…

Waaah! Das ist so Zucker! Mir wird definitiv nicht langweilig bei den Jedi Bildern. Mit blonden Haaren und grünem Laserschwert ist Little L dann wohl Luke ;-) also KwaiGon & Yoda haben ja auch eins. Aber hey, Luke!

vreni hat gesagt…

ah, sie fangen an, sich ähnlich zu sehen! :-)