Dienstag, September 06, 2011

8 Jahre



sind es heute mit offiziellem Segen.



Ich kann mir ein Leben ohne meinen Hübschen nicht vorstellen. Er ist mein Seelenverwandter, mein bester Freund und noch so einiges, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.


Auf die nächsten 88 Jahre als Dreamteam!

13 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

butzelemi hat gesagt…

Glückwunsch! Wir haben heute auch den "kirchlichen" Hochzeitstag! Allerdings erst der 3., Standesamt ist im Dezember schon 9 Jahre her....
LG Vanessa

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Alles Liebe Ihnen beiden, Frau Brüllen!

Hr. Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten 88!

Anonym hat gesagt…

alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag und für dei nächsten 88 natürlich auch ;o)

Anonym hat gesagt…

Euch alles, alles Gute!Herzlich, Sunni

Anonym hat gesagt…

Woot woot! Herzlichen Glückwunsch!

féizào hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Sind ganz schön viele Blogger, die Anfang September geheiratet haben. ;-)

metamorphoses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Witzig, das Wort "Seelenverwandter" habe ich gerade eben in einer Mail verwendet, toller Zufall. Ich erinnere mich noch an "den großen Tag", aber dass es schon acht Jahre her ist - da hätte ich erst mal überlegen müssen. Und klar, auf die nächsten 88 Jahre!

SaBine hat gesagt…

alles Liebe zum Hochzeitstag :)
und auf noch 88 ;) weitere.

Lg Bine

steffi hat gesagt…

♥lichen glückwunsch! bei uns dann ende september, aber erst der 6te

Kaktus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, wie schön!

LG
Kaktus

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Juniwelt