Samstag, Juli 02, 2011

"Ich bin üüüüberhaupt nicht müde"

Das sag ich ja schon seit Jahren nicht mehr. Heute aber habe ich mir gedacht: "Soooo müde bin ich eigentlich gar nicht, vielleicht lege ich mich nur mit Little L. zum Mittagsschlaf hin und wenn er eingeschlafen ist, dann gehe ich noch ein paar ärmellose Shirts aus bunten Kinderstoffen nähen".
Tja. Drei Stunden später sind wir beide aufgewacht.... (Genäht wird dann heute nacht, wenn der Hübsche Boxen schaut. Little Q. wäre übrigens auch sehr interessiert, kennt er doch die K.O.-Statistik von "Mami, dem sagt man auch "Hay-Maker" und den Klitschko kann man auch "Doktor Stahlhammer" nennen." wieder mal in- und auswendig. Aber das ist mir für ihn einerseits zu spät und andererseits verstehe ich so gar nicht, wie man Boxen toll finden kann und möchte nun wirklich nicht, dass mein 5Jähriger das sieht.)
Ansonsten so: neuer Grill eingeweiht, Himbeerdijonsosse und Tartone (unabhängig voneinander getestet), geplanscht, schööööööön!

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ich bin gar nicht müde habe ich heute auch schon von meiner Vierjährigen gehört. Zehn Minuten später habe ich sie schlafend auf dem Nähzimmerboden gefunden. GsD hatte sie schon das Nachthemd an.

Lg,
Bärbel

Bianka hat gesagt…

Ist bei Euch Planschbecken- und Grill-Wetter? Wir haben hier eher Herbst als Sommer :-(

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@bianka: es ist genau meine Art Sommer: morgens noch langärmlig, in der Sonne heiss und abends kann man dann wieder was überziehen. Dazu ein leichter Wind, perfekt!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@bianka: es ist genau meine Art Sommer: morgens noch langärmlig, in der Sonne heiss und abends kann man dann wieder was überziehen. Dazu ein leichter Wind, perfekt!

tilema hat gesagt…

Die Poulardenbrust mit der Himbeer-Dijon-Soße muss ich echt auch mal testen. Und in punkto persönlicher Traumsommer kann ich Frau Brüllen absolut zustimmen :-)

katharina hat gesagt…

Ihr habt SOMMER? Hier heute 12 Grad und Regen. Gar nicht schön. Dafür kam ich heute endlich mal wieder zum Nähen...

Liebe Grüße!