Freitag, Mai 06, 2011

Mädelsabend

Wir zwei

werden uns heute abend mit Mango-Bellinis einen gemütlichen Abend machen (nachdem wir den Erdbeerrumtopf angesetzt haben). Und damit Sie jetzt nicht denken, ich würde meine Babyschwester zum Alkohol verführen; die Bellinis waren ihre Idee wir haben ausserdem insgesamt schon 7 kg Spargel verarbeitet und grösstenteils verdrückt und werden morgen Erdbeercupcakes backen. Und mit den Jungs planschen und so.
(Auf dem Foto trage ich übrigens das Nachthemd, welches)

Kommentare:

steffi hat gesagt…

cupcakes von dieser seite darf ich nicht mehr machen. werden sogar von meinen kindern verweigert, weil zu süß....

Irene hat gesagt…

Du hattest so jung schon so eine tolle Armbanduhr? Wow!
Das Nachthemd hätte ich wohl auch nicht mehr ausziehen wollen, sieht total schön aus :-)