Sonntag, Mai 15, 2011

Geek Boy

"Lache" ruft es von hinten und ich drehe mich um und da, klick, blitzt mir Little L. mit der Handykamera ins Gesicht (aus irgendeinem Grund denkt er, zum Auslösen müsste man das Gerät wild schütteln, deswegen ist die Qualität der Bilder mittelmässig.).
Als ich zu ihm sage, er möge doch bitte den Hübschen zum Kaffeetrinken holen, dreht er sich nicht wie sonst Richtung Treppe und brüllt "Paaaaaaaaaaapi", nein, er entsperrt wie ein Profi den Touchscreen, drückt auf das Bild des Hübschen (immerhin habe ich nur mein kostenlos anzurufenden "Freunde" mit Bild auf dem Display) und meint "Hallo Papi, kumm abe, Kaffi".
(Und als ich dann meine, dass das ja mein Handy wäre und nix für ihn, rennt er weg und schreit "Fang mich doch, Hasenloch". Schön.)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Fang mich doch Hasenloch ist bei uns auch gerade in! *stöhn*

Aber mein IPhönle ist tabu! *ggg* Das ist nur mein Spielzeug.

Anonym hat gesagt…

Hasenloch? Na, bei euch gehts ja zu!
Schön!

Madame Duddendahl hat gesagt…

SUPER !!!!

clau*chichi hat gesagt…

Kinder...
Ich muss Handy und iPod auch immer wieder verteiden als mein Eigentum.

Dekowahnsinn hat gesagt…

Lachen am morgen, vertreibt kummer und sorgen! Ach ist das genial, hab grad Tränen gelacht.
1. Mag ich den schweizer dialekt so gerne
2. Deine Kids sind wirklich einmalig!

Gruss Sabine

die sich jetzt erstmal die Schminke richten darf :-)

Eva hat gesagt…

Hasenloch finde ich jetzt aber echt ok. :-)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Hasenloch, das sagt man hier so. Habe ich mir von der U7-Umgebung erklären lassen.

Bine hat gesagt…

.... Besser Hasenloch als Eierloch .... hier ist das nämlich der Spruch. Zu meiner Zeit hieß das noch 'Fang mich doch, da bin ich doch'.

LG Bine