Sonntag, Mai 01, 2011

5:33h: Aufstehzeit!

Nachdem Little L. gestern erst nach 21h eingeschlafen ist.... Und morgen, da bin ich mir sicher, muss ich ihn um kurz vor sieben wachrütteln, während er den Kopf ins Kissen bohrt und "Mami, Nenni looooooofe" knurrt.
Immerhin ist so von (lang) vor neun der Hefezopf für das ausgiebige (zweite, wenn alle anderen wach sind) Frühstück fertig und abgekühlt, der "Frozen Cheesecake" a la Leila kühlt für die finnischen Gäste am Nachmittag, die Kaffeemaschine ist heissgelaufen und wir haben festgestellt (Little Q. hatte sich das eh gemerkt), dass die Maus heute eher kommt.

Kommentare:

IO hat gesagt…

und sie geht EINE GANZE STUNDE!

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Brüllen,

ich lese gerade ja DESHALB Ihren Blog: mein Sohn ist genau 1 Jahr jünger wie Ihr Little Q. und so finde ich es ja schon sehr sehr spannend wie sich der Schlaf über die Monate so verändert. Wir sind gerade noch in der Phase wo wir oft nachts wach sind - also deshalb freue ich mich schon auf nächstes Jahr - schlafen von 21 Uhr bis 5:33 Uhr - juhuu!

Vielen Dank und einen schönen 1.Mai wünscht YVE

Das kleine Brüllen hat gesagt…

io: auch das wusste Q. ich habe bei der Diskussion knallhart verloren.
@yve: das täuscht. über das AUfstehen dazwischen rede ich ja shcon gar nicht mehr ;-)

Elawen hat gesagt…

huch.. Ich glaube, ich sollte mich glücklich schätzen, erst zwischen 6:00 und 6:30 aus dem Bett geschmissen zu werden O_o Dafür schläft die Maus durch.
Hmm. Ich weiß jetzt nicht was besser ist: Mit einmal wach für Hunger pro Nacht hat sie bis um 8 geschlafen...
Aber straffes Früh"sport"programm gibt es da bei euch ;)
LG und einen schönen restlichen 1. Mai wünscht
Sandra

Bianka hat gesagt…

Wo ich gerade "Kaffee" lese: Hatte ich schon erwähnt, dass wir seit 4 Wochen auch endlich eine Latissima haben? Du hattest Recht: Absolut einer der besten Käufe in den letzten Jahren. Ich find sie soooo toll!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@bianka: und, weilche Farbe? Ich würde sie auch nienienie wieder hergeben!

Bianka hat gesagt…

Cremeweiß - und ich werde noch zum Kaffee-Junkie: Meine persönliche "Ich rede sie mir selbst ein-Ausrede" gilt irgendwie nicht mehr (ich dachte: Ich trink' ja maximal ein oder zwei Tassen pro Woche)... Aber sooo lecker und so schick (und dann immer diese nette Werbung ;-)).