Freitag, April 08, 2011

Plan

hellblaues und grünes Overlockgarn
Schrägband mit Mausezähnchen
Häkelspitze
Zackenlitze
Pomponborte
Vichykaro und Tupfen-Baumwolle
grünen Sanettavichy für die Nachbarin
Sommerfrottee
kein Jersey


Mal sehen, an was ich mich halten kann ;-)

Sehe ich jemanden von Ihnen da morgen in FR?

Kommentare:

katharina hat gesagt…

Boah, ich bin ein bisschen neidisch. Auf meinem ersten Stoffmarkt in Ulm letztes Jahr habe ich ja gleich Lunte gerochen... ;-)

Ganz viel Spaß morgen und der Plan klingt sehr gut!!

Bärbel hat gesagt…

*schnief* Ich kann nicht kommen. Ich muss arbeiten. Viel Spass morgen.

Katharina hat gesagt…

Ich war da. Ich habe dich auch gesehen, mit jemandem an deiner Seite, die sicher deine Schwester war, aber ihr wart schon mehr oder weniger vorbeigegangen, sehr zielgerichtet und da wollte ich dich nicht schon wieder von der Seite anquatschen. Das nächste Mal dann aber wieder!
Hoffe, ihr wart erfolgreich und wurdet fündig!
Viele Grüße aus Freiburg,
Katharina