Donnerstag, April 14, 2011

24h

Auf so viel wurde aufgrund logistischer Verpflichtungen der Au-el-Familie der Au.el-Besuch gekürzt. Und nach einer zwei, dreistündigen Einpendelphase, in der ich die beiden Grossen am liebsten auf dem Mond geschossen hätte die ich mit ganz viel innerlichem Schum-Schei, Frischluft und Fussball bewältigt habe, sind die beiden nun ein Herz und eine Seele (Little L. sowieso).
Während ich den Hausgrossputz erledigt habe, spielen sie Legoritter, Little L. schläft und am Abend machen wir alle zusammen Pizza.
Mit viel Kaffee schaffe ich das ;-).
Als Goodie habe ich mir für meinen geplanten open end Nähabend Adele und Sunrise Avenue auf Amazon runtergeladen.

(Und klar, oder, dass Little L. diesmal nicht im 10 -12 Tage-Rhythmus flimmert, sondern des Hübschen Abwesenheit mit einem Extraflimmern nur vier Tage nach dem letzten nutzt....)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe mir auch gerade Sunrise Avenue heruntergeladen :-) Danke für den Tipp, ich wußte gar nicht, dass es ein neues Album gibt. Das erste Lied ist schonmal sehr genial.

LG Carolin, die ihren Blog täglich verfolgt und schon ganz süchtig danach ist (mit dem kleinen Quentin, der am Samstag 1 Jahr alt wird)

Bine hat gesagt…

Murphy's law ;) du managst das alles.
LG Bind