Samstag, März 05, 2011

My inner Antonia Rados

Versprochen, für Sie gehe ich da hin, wo es wirklich weh tut:
Im Rest der Welt vermutlich schon lange wieder out, aber bei uns im Dorffitnessstudio erst ab nächster Woche.

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Naja, hier wird das auch als Weltneuheit gepriesen, ich habe letzte Woche erst eine Anzeige dafür gesehen.

Juniwelt hat gesagt…

Mitreissende Musik und tolle Tanzeinlagen, allerdings sah das bei mir als Bewegungslegastheniker nicht wirklich schön aus ;-)
Liebe Grüße
Juniwelt

Tin@ hat gesagt…

Zumba mit Dominique Day?

Klingt nach etwas nicht jugendfreiem, eindeutig.

Da bleib ich doch bei meinem biederen Wirbelsäulen Pilates und aktiviere gelassen mein Powerhouse :-)

by Moma hat gesagt…

Ne, hier ist es auch noch super in.
Viel Spaß.