Freitag, März 11, 2011

Kraaaaaaasss


Little Q. Kindergartenzusatzsportlehrerin sagt:

Mhmm. Little Q. hat viele, sehr viele Kleider. Aber keine lange "Trainerhose" und auch keine festen Turnschuhe.
Also ging es Richtung Shopping und obwohl ich Profi meinen Geldbeutel zuhause vergessen hatte, sind wir dank lange im Auto spazieren gefahrenen Mehrwertsteuerzetteln erfolgreich gewesen.
Sport ist erst wieder am Mittwoch, ich denke, bis dahin werde ich einen, um es so wie der Hübsche nach der Lektüre von ein paar Posts von Frl. Krise ausdrücken würde, übermässig coolen Styler im Haus haben.


(Little L. übrigens: irre. total.)

Kommentare:

Bine hat gesagt…

hihi :) schafft der Kleine mehr als 2 ? H. schafft teilweise 3. Ab nächster Woche werden die aber auch nach dem Aufwachen eingezogen.
LG Bine

tilema hat gesagt…

Hach. Ich liebe euren Shopping Lifestyle. Little Q ist einfach qool :)
Und Little L dein absolutes Ebenbild (also jetzt mal rein äußerlich ;-))

Stjama hat gesagt…

Irre mag er sein, der Little L., aber er hat die schönsten Augen ever :)