Mittwoch, März 16, 2011

History repeating?

Ein bisschen nervös bin ich wegen morgen. Da hat Little L. (ganz streberhaft eine Woche zu früh) seine Zweijahreskontrolle. Bei Little Q. war das damals.... ein denkwürdiger Abschied aus der Basler Kinderarztpraxis (nicht deswegen, wir hätten wegen des Umzugs eh gewechselt...)
Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass Little L. irgendwie besonders viel ruhiger und verständiger als Little L. damals wäre. (Immerhin bin ich unglaublich cool und gelassen geworden ;-))

Kommentare:

Dekowahnsinn hat gesagt…

uhhh,.... da hätte ich auch Bauchschmerzen. Irgendwie prägt sich das manchmal sogar noch schlimmer ein als es wirklich ist :-(

Aber das wird schon, bin ich mir ganz sicher!

Wünsch dir einen schönen Tag

Sabine

Dekowahnsinn hat gesagt…

Ach ja, hab dich grad auf Picollini-TV gesehen :-) Wieder total schön gemacht!

Gruss Sabine