Mittwoch, März 02, 2011

Hallo, Bahnfans

In unserer Familie gibt es zwei Eisenbahnfans. Einen etwas grösseren und einen etwas kleineren. Beide haben bald im Abstand von 9 Tagen Geburtstag. Da passt doch ein "Fast so was wie Partnerlook"-Shirt ganz gut, oder? Hoffentlich treffen wir uns Ostern alle mal wieder!

Schnitt: 11+1 aus der aktuellen Kinderottobre
Stoff: Eisenbahnjersey und s/w-Jersey: via Kathi, graue Ringel: gute Frage.
Stickdatei: (Diesmal keine "Stars'n)Numbers" von hier.

Ansonsten wird hier nähtechnisch gerade Fischsuppe produziert und was ganz abgefahrenes wieder verwertet. Ich muss mich morgen nochmal auf die Suche nach dem Originalbild machen.

Kommentare:

kawald hat gesagt…

Der grau geringelte müßte auch ein Sanetta sein - ich habe nämlich auch nen Meter hier :-) Hätte gar nicht gedacht, dass der so toll dazu paßt. Superschön!

LG Kathi

dunski hat gesagt…

sehr cool! Schade, dass wir nicht verwandt sind. ;) Bei mir leben ja 3 Bahnfans.