Samstag, März 26, 2011

"Buggdagg"-Bilder

Ganz gross: Kerzen auspusten
Little L. freut sich riesig, wenn für ihn gesungen wird.

Und nochmal auspusten:
Little Q. kommt mit dem grossen Rad problemlos zurande (weniger damit, am Geburtstag seines kleinen Bruders mal NICHT im Mittelpunkt zu stehen)
Auspackorgie:
ein neues Lieblingsbuch von Kathi:

Telefonische Gratulationen:
Der obligatorische Schokosmartieskuchen (nochmal singen, nochmal pusten)

Und futtern:


Mit dem neuen Helm auf dem Skateboardplatz: (Bilder mit Laufrad gibt es keine, weil das Ganze Little L. euphemistisch gesagt noch högscht suspekt ist)

Der Helm hilft aber bei brüderlichen Kamikazeaktionen
Schön wars!


Kommentare:

Juniwelt hat gesagt…

Der Little L ist so zauberhaft...wie er sich freut auf den Fotos...einfach goldig und zum knuddeln!
Liebe Grüße
Juniwelt

Ute hat gesagt…

Waaaah, das Bild mit der Schirmmütze! Michel aus Lönneberga! :D

Was für ein knuffiger kleiner Kerl!

tilema hat gesagt…

Little L. wird ja immer süßer! Darf ich mal fragen, woher ihr diese schrägen Schüsseln habt? Wären perfekt für Til zum Löffeln...
LG

Bianka hat gesagt…

Er wird wirklich immer hübscher :-).

Aber sag' mir bitte nicht, dass die beiden wirklich die Halfpipe runtergerutscht sind ;-).

Ganz tolle Bilder!

LG
Bianka

FrauNebeL hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!

Bine hat gesagt…

coole Sache, tolle Bilder.
Dein BEitrag gestern über das Specialized Rad mit mich heute zur Neueröffnung deren COncept Stores im Nachbarort getrieben. Und Lina wird auch eins bekommen. 16" und lila ;) echt tolle Räder. Für mich springt da wohl auch eins raus :) . Danke für den Tipp.
Lg Bine

sewme hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind ein bisschen neidisch auf euer traumhaftes Geburtstagwetter!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Ute: er sagt sogar "Müsse"
@Bine: gern geschehen! (Kostet bei uns nicht mehr als Puky und ist beim Stylefaktor schon woanders ;-). Es hat sogar eine Federung vorne)
@Tilema: die sind nicht schräg, sondern nur der Rand ist sozusagen schräg. Ist das Babygeschirr von Ikea, gibt es in zwei Designs.
@ Bianka: oh doch. Q. macht das schon lange: http://bruellen.blogspot.com/2007/04/ostern-in-bildern.html (runterscrollen)

das Miest hat gesagt…

Ich guck hier aus dem Fenster und guck die Bilder an, insbesondere die luftige Bekleidung und frag mich, ob die Schweiz nicht doch in einer komplett anderen Klimazone liegt.

Sieht jedenfalls nach einem gelungenen Geburstag aus :-).

Stjama hat gesagt…

Einfach schön :) Danke fürs Teilen!

My hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich, kleiner Mann.
Die Rakete wird hier auch heiss und innig geliebt ... immer noch.
Ich wünsche dir ein aufregendes, buntes und sonniges neues Lebensjahr :-)

LG
my

stadtfrau hat gesagt…

alles gute zum geburtstag nachträglich!
der kleine ist schon jetzt ein herzensbrecher - wie kann man so süß sein?! :)