Sonntag, Februar 13, 2011

WE-Schöpsel

  • Au-el-WE in der Ostschweiz: ich gebe zu, wir sind ein wenig aus der Übung ;-)
  • 5 Kinder sind eine Menge. Eine grosse.
  • Satz des Wochenendes: "Ooooooh, ich hab den Au-el aus Versehen in den Zeh gebissen. Wir haben Krokodis gespielt und er hat nicht gesagt, dass er nicht mitspielen will."
  • Unsere Kinder sind die besten. Aber sowas von ;-)
  • Bei Ubongo Extrem ganz grandios verloren. Zweimal.
  • Little Q. diskutiert jeden an die Wand. Kinder wie Erwachsene. Nicht nur quantitativ, auch qualitativ....
  • Die Kindergärtner-Schülergruppe in der Krippe lehrt die Kinder wunderbarste Konfliktstrategien. Echt jetzt.
  • Eigentlich könnte ich jetzt ein WE zur Erholung brauchen....

2 Kommentare:

stefanie. hat gesagt…

Was sind denn das für Konfliktstrategien?

Anonym hat gesagt…

...ich lese erst neu mit und weiß leider nicht, wer oder was au-el ist...kann mich wer aufklären?

LG silke