Dienstag, Februar 08, 2011

Nochmal Winter?

Wer weiss das schon so genau, oder? Im Moment stiefele ich in Winterstiefeln ins Büro, um dort in meine schicken Schuhe zu wechseln und in denen könnte ich bei so ca. 15 °C abends dann auch heimlaufen. (Oder in hochhackigen Stiefeln und mir dann an irgendeiner Kante den Absatzpinöppel abreissen und heimhinken).



Morgens ist es also noch ordentlich kalt und da meine Mutter noch viel früher als ich aufsteht, um vor der Schule die Hunderunde zu drehen, gab es für sie zum gestrigen Geburtstag einen (call me Lemming) Loop. Aus babyweichem hellblauen Fleece auf der einen und all meinen Babycordschätzchen auf der anderen Seite. Und damit ein bisschen Frühling ins Spiel kommt, haben sich ein Haufen Piepmätze aus der neuen Stickserie von Hamburger Liebe/Kunterbuntdesign darauf niedergelassen.






Ich fand den Schal sehr kuschlig und hoffe, das er meiner Mutter auch gefällt.


Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!

Kommentare:

Stoni hat gesagt…

Ich wäre gerne deine Mutter, der ist supterklassetoll. Sie freut sich bestimmt.

dunski hat gesagt…

Gefällt mir auch total! Sieht kuschlig aus und macht sicher gute Laune so früh am Morgen!

ToSiLuHa hat gesagt…

*seufz*
In diesem Moment beneide ich eine mir völlig fremde Mutter irgendwo in Bayern.
;)
Schön, sehr!