Donnerstag, Februar 10, 2011

Limettengrün

Bei Luzia Pimpinellas Frühlingsaktion


ist heute Limettengrün dran.

Gesucht, gefunden!

Auf Little Q.s endlich fertiggestellter Ninjago-Mappe:

Meine heissgeliebten warmen Hausschuhe (über die lacht der Hübsche sich regelmässig tot, aber ich liebe sie!)
Und draussen natürlich: Während ich fleissig Fenster geputzt habe, hat Little L. aufgeräumt
und die ganze Kreidenkiste auf der Terrasse verteilt gemalt:

Wer sonst noch auf der Suche nach dem Frühling ist, seht Ihr bei Mr. Linky

Kommentare:

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

straßenkreide mit PUNKTEN? cool!

grüneGRÜSSE!
nic :)

julia hat gesagt…

Hast du auch so wunderbare Filzpuschen.
Ich habe vor 3 Jahren auf einem Weihnachtsmarkt meine Füße probehalber in solche Filzhausschuhe gesteckt und dann am liebsten nie wieder ausgezogen. Vorher hatte ich meine Füße noch nieee in Hausschuhe gesteckt.
Mittlerweile habe ich das 3. Paar. Allerdings nicht in grün sondern im Zebralook.