Sonntag, Februar 27, 2011

Helden für .Lucas

Zurück zum Wesentlichen, denn lassen Sie mich festhalten: auch wenn ich motze: mir geht es gut, uns geht es gut sogar, denn wir sind gesund. Unsere Kinder sind gesund. Was das für ein Glück ist, wird einem erst wieder bewusst, wenn man von so traurigen Schicksalen wie dem des kleinen Lucas erfährt.
Er hat Leukämie und braucht eine Stammzellenspende. Um mehr Leuten die Typisierung zu ermöglichen, hat Yve eine wunderbare Auktionsrunde zugunsten der DKMS ins Leben gerufen. Von heute an bis Freitag werden auf den verschiedensten Blogs "selbstgemachte Lieblichkeiten" versteigert. Ich habe es leider nicht auf die Reihe bekommen, etwas dafür fertigzubekommen, aber dafür habe ich mich schon auf eine Runde durch die Blogs gemacht und bei der einen oder anderen Kostbarkeit mitgeboten.

Also, auf gehts, nutzen Sie das usselige Wetter und drehen Sie eine Runde durch die teilnehmenden Blogs. (Sich selber typisieren lassen geht übrigens ganz einfach: einfach bei der DKMS das Set bestellen, einmal mit dem Qtip-durch den Mund, zurückschicken, fertig. Tut nicht weh, geht schnell. Glauben Sie mir, ich habs schon vor über zwei Jahren getan ;-))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin seit letzem Jahr registriert. Auch aufgrund einer Typisierungsaktion. Es ist so einfach und kann doch Leben retten.