Sonntag, Januar 02, 2011

Tuttifrutti

Als wir vor dreieinhalb Jahren das Haus hier gekauft haben, haben wir es nicht nur incl. Sauna auf dem ausgebauten Dachboden, sondern auch incl. einer Schachtel Saunaaufgussdüfte gekauft. Weil ich ja nix wegschmeissen kann und die klassischen Saunadüfte wie "Kiefer", "Latsche" und "Eukalyptus" ganz schnell weg waren, sieht die aktuelle Duftauswahl so aus: Blind in die Kiste greifen, drei Fläschchen rausziehen und das am wenigsten abgefahrene wird genommen.
Heute: "Citrus". Und damit trennt uns nun nur noch "Finnisch" von den Reissern wie "Grüner Apfel", "Kirsche-Marzipan" und "Kokos-Vanille".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

au weia, liebe frau brüllen...

kokos vanille zum saunieren stelle ich mir höchst unpassend vor. wie wärs mit misch-düften? (finnischer apfel?) ;-)

eine frage hätte ich übrigens an sie, ich habe nocheinmal im jahresrückblick ihren elba-urlaub entdeckt und würde doch gern wissen, wo genau (in etwa) da man hinreist und ob es da einen geheimtipp gibt. nicht dass es bei uns ein entspannter urlaub würde (nein, unsere kinder sind in etwa gleich alt) aber wir beratschlagen gerade, was wir so treiben könnten. (hat der hübsche nicht ein elba album machen wollen?)

herzlichst, fröhlichst, frau clementine

stahldame hat gesagt…

Sind Sie sicher, dass das Saunadüfte sind? Den Namen nach könnten es genausogut Pralinenfüllungen, Wandfarben oder Duschgels sein.
Mich gruselts.

Seifenfrau hat gesagt…

...vielleicht können Sie Seifen damit beduften? Oder ist nicht ersichtlich, woraus die Basis besteht?

"Der Hübsche" hat gesagt…

Zum Thema Elba: Ich habe Fotos von unseren beiden Urlauben auf Flickr in einem Album zusammengestellt.
Hier mit Geotags: http://www.flickr.com/photos/prozac74/sets/72157606584262591/map/

An Orten waren wir im ersten Jahr in Lacona und beim zweiten Mal in Seccheto. Beides zu empfehlen, aber wie man an den Geotags sieht, ist die Insel eh so klein, dass man überall problemlos hinkommt.

Anonym hat gesagt…

Oh danke schön, Hübscher!

Jetzt heisst es nur noch Überzeugungsarbeit am Gatten leisten, Fotos werden geguckt, Ich staune sowieso immer über die genialen Bilder,

Danke Danke!