Samstag, Januar 01, 2011

Rocking On In 2011


Rocking On In 2011, originally uploaded by Prozac74.

Wir alle wünschen Ihnen ein wunderbares Jahr 2011.
Unser Silvester war..... gut. Little Q. durfte wachbleiben, wir haben Wunschpunsch gebraut, TipToi und Ubongo gespielt, mit meiner Schwester (wenn Ihnen mal langweilig ist, dann ziehen Sie an Silvester um) digitalisierte Super 8 Filme angeschaut (Little L. sieht soooooo aus wie sie. Und wie ich und wir beide natürlich auch wie einander und so)
Beide Jungs haben heute morgen zwar bis acht geschlafen, aber nachdem ich mit der Annahme, dass ich nach dem Abfeuern der Raketen direkt ins Bett gehen könnte, falsch lag, war das bei weitem nicht genug. Für uns. Little Q. hat bei kollektiven Mittagsschlaf kein Auge zugetan und ist trotzdem fit wie ein Turnschuh.......
(Im Bild übrigens das letzte Nähprojekt aus 2010. Ein Längsgeteilt mit dem wunderbaren Eulenjersey, den ich von Kathi bekommen habe.)

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Oh ja...das mit dem Schlafen kennen wir! Die Zwillingsmäuse haben auch nicht geschlafen...weder vor dem Knallen, noch danach und den Rest der Nacht mit etwa stündlichem Stillen ;-(
Trotzdem ein gutes neues Jahr!!!

LG Mela

tilema hat gesagt…

Aber ich möchte betonen, dass Little Q dafür aussieht wie sein Papa! Gerecht aufgeteilt, also. Was ist denn Wunschpunsch, hört sich toll an, aber noch nie etwas davon gehört!?
Natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute für '11 :-)
LG