Sonntag, Januar 23, 2011

The Brothers Gonna Work It Out


The Brothers Gonna Work It Out, originally uploaded by Prozac74.

Ich frage mich wirklich, warum wir zwei TrippTrapps angeschafft haben ;-)
Nachdem ich mich total zum Horst gemacht habe, um die Jungs zum Lachen (und dabei Sitzenbleiben) zu bringen, hat der Hübsche einen Haufen echt gute Fotos geschossen


(Mir ist gerade beim Anschauen zum ersten Mal aufgefallen, dass ich die beiden Längsgeteilt.-Shirts der Jungs seitenverkehrt genäht habe. Mhm. Liegt wohl daran, dass die Jerseys von Little Q. beidseitig verwendbar sind.....)
Ansonsten: Woran merkt man, dass man normalerweise v.a. Kinderkleidung näht? Die Kinder missbrauchen den schafen Kissenbezug


(ja, für spezielle Schwestern mache ich Auftragsarbeiten) als Stofftierschlafsack


und Mütze.


Stickdatei: immer noch von Kunterbuntdesign und der Black Sheep Company, ab Donnerstag erhältlich
Webband: immer noch von Schuys

Kommentare:

von allem etwas hat gesagt…

Schönes Bild! Grinsefrösche!!!

Und das mit den Shirts fällt gar nicht so auf! Ich hab mich nu auch mal an dem Schnitt probiert. Der ist ja schön schnell genäht! Aber sag mal, hat mein Sohn nu seltsame Proportionen? Er trägt normalerweise 128/134 zugeschnitten hab ich in 134/140 und es passt... jetzt, aber sicher nicht wirklich lange! Das nächste werd ich in Breite und Länge anpassen müssen.

Das Shirt von Little L. ist schön und bestärkt mich, den Fliepi Jersey für Henrys Shirt auch zu benutzen! Ich war mir doch schon etwas unsicher...

Einen schönen Abend!
LG,
Kerstin

marabunte hat gesagt…

Tolle Jungsbilder habt ihr da gemacht - was wäre der Fotograf ohne den Animateur. Bei uns saßen Besuchskinder auch immer mit auf Töchterchens Hochstuhl, was zu lustigen Situationen und Bildern führte. Das kleine Mädchen, welches grün liebt und rosa hasst, kenne ich ziemlich gut - ich habe aber trotzdem weitergelesen und vor allem weiter geguckt.
Liebe Grüße,
Malou

Anonym hat gesagt…

Danke fürs mitlachen lassen.
So klasse die Jungs.

Anonym hat gesagt…

Voll süß der Affe im Schlafsack.
Melanie

tilema hat gesagt…

Oh.mein.Gott. Die Bilder sind sooo schön! Die müssen in Riiiiesig an die Wand! Was hast du nur gemacht, dass die soooo lachen???

pedilu hat gesagt…

Süß, deine Jungs!

Und die Idee, den Kissenbezug umzufunktionieren ist ja mal eine richtig tolle Idee … ich sehe schon Püppi in einem Kissenbezug schlafen ;.)