Mittwoch, Dezember 08, 2010

Krabbelalarm

Sie erinnern sich noch an diesen Tisch voller Stapel?
Mittlerweile liegen nur noch zwei ungenähte Häufchen drauf... ich muss Ihnen irgendwann vor dem Einpacken mal alles gesammelt zeigen, heute aber gehört die Bühne den "Insektilien" (ich gestehe, es hat recht lang gedauert, bis ich geschnallt habe, was dieser Name soll. Ich habe immer gegrübelt und gegrübelt, weil Schlangen und Geckos ja gar keine Insekten sind, aber gut.) von Kunterbuntdesign/Eva Doppelnaht.
Also. Es wurde ein Längsgeteilt für Au-el daraus (ja, das Partnershirt zu dem hier, ich hatte von dieser Stoffkombi einiges und ich finde sie grossartig). Mit coooooooolen Krabbel- und Kriechtieren auf Kapuze
Ärmel und Seite
Und einer Riesenklapperschlange vorne drauf (die ich Depp natürlich erst mal falsch rum direkt auf das Shirt gestickt habe, danach dann irgendwie ein Löchlein rein, aber dafür gibt es auch wunderbare Buttons zB mit einem, Gecko drauf)

Wenn das mal nicht cool ist, oder?
Danke für das Probestickendürfen!

1 Kommentar:

Aprikaner hat gesagt…

was für ein cooles Shirt! Würde hier auch gut abgehen ;-)

LG Anja