Donnerstag, Oktober 14, 2010

Rittersmann

Es wird Herbst, Little Q. ist aus den meisten Sachen vom letzten Jahr rausgewachsen, Zeit für neuen Fleece! Passend dazu kam die neue Stickdatei "Rittersleut" von susalabim/Kunterbuntdesign.
Ich habe den Schnitt "Annika" von Farbenmix gewählt, der hat nämlich eine so coole Kapuze, die an ein Kettenhemd erinnert. Little Q. wünschte einen Kreuzritterumhang und so habe ich ganz genau aufgemalt und ausgeschnitten und aufgenäht:








Wie man sieht, gibt es bei Farbenmix auch ein passendes Band und bei Kunterbuntdesign Reflektorfolie (jetzt, wo ich mich eingedeckt habe, kann man das ja publik machen ;-))
Little Q. liebt den Pulli (auf den Bildern ist er noch ein bisschen verschlafen und das Wetter passt ja Gottseidank auch...)
Danke, dass ich Probesticken durfte!

1 Kommentar:

tilema hat gesagt…

Suuuuper! Reflektorfolie! Wie cool ist das denn! Mit solchen Klamotten träumt es sich noch viel besser. Ich muss nicht mehr erwähnen, dass du toll nähen kannst.
P.S.: Fall noch nicht erwähnt: Paket ist verschickt :-)