Donnerstag, September 09, 2010

Babyalarm

Rund um mich herum. Und ich bin ja ein bisschen einfallslos, also gibt es immer das gleiche. Hier in winterlich aus Nicky und dem Rest vom Wolfsschwanz (das ist soooooo weich!) mit aktuell sehr gerne der Pilzglücklich-Stickdatei.
Geht für Jungs:
Und für Mädchen (hier noch mit Partnerlooksocken für Mutter und Tochter). Wer ganz genau hinschaut, erkennt, dass hier jetzt ordentlich genäht wird. Mit so einem Band für da wo die Kapuze angenäht ist. (Wie heisst das? Nahtband ist ja laut Stoffmarktkleinkruschholländer was anderes)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woher können Sie eingentlich nähen Frau Brüllen?
Ich habe mal einen Kurs gemacht, aber der hat mich leider auch nicht viel weiter gebracht....!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Naja, die Absics der Nähmschinenbedienung kann ich aus der Schule, auch wenn ich da im Handarbeitsunterricht eher eine Niete war und der Rest.... keine Ahnung, Übung?