Mittwoch, September 15, 2010

Alles Taktik

Wenn man nur vorab klar macht, dass man Mordsschiss hat und sehr nervös ist, dann bekommt man hinterher dickstes Lob ("Das haben Sie so toll gemacht, echt supercool!"), wenn man nur zweimal mittellaut "auauauauauauaaa" sagt und die ganze Zeit gequält schaut.
(Was dachten die denn? Dass ich ihnen nur halb angezogen aus der Praxis flüchte?)
So. Jetzt aber nur noch gemütlicher Abend auf dem Sofa, weil: richtig schön ist was anderes.

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Guten Morgen Frau Brüllen!

Ich weiß nicht ob sie sich noch an mich erinnern können-aber wir haben mal eine "BuchgegenSeife" Tauschaktion gestartet?! Ich glaub es war ein Buch von Henning Mankell?? Ist ja auch eigentlich egal....hätte nämlich mal eine Frage an Sie - zwecks Stickmaschine! Könnten sie mir vllt weiterhelfen und wie kann ich sie erreichen?

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus...

Jessi

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Liebe Jessi, natürlich erinnere ich mich an dich! (Unter den Seifen FAQ rechts steht ganz unten meine Mailadresse)