Montag, September 06, 2010

7 Jahre später...


My Constant, originally uploaded by Prozac74.

(Extra für Frau äh Mutti in so türkisig ;-))

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist mit Sicherheit eines der schönsten Bilder, das ich je von Ihnen/dem Hübschen gesehen hab.
Alles Liebe zum Hochzeitstag!
(Ich hab damals ganz schamlos eines Ihrer Bilder zu meiner Friseurin genommen und gesagt "So will ich das auch!")

Und nun weiß ich endlich, was Frau Mutti mir türkisig meint... ;)

Kathrin hat gesagt…

Und Little L ist ein kleiner Grabscher :-D. Und er freut sich da scheinbar sehr drüber.

Tolles Bild! Echt!

dierotefee hat gesagt…

Wirklich ein tolles Bild...könnte evtl verraten werden, mit welcher PS Funktion man das so türkisig macht? Und auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag!

Karin hat gesagt…

Ja, aber es war bis auf den Grabscher das beste Bild ;-).
Der Hübsche lässt ausrichten, dass es mehr als ein Knopfdruck ist und man möge nach "Cross effekt" googeln.
@schnuffi: witzig. Ist es dann auch so geworden?

Svenja hat gesagt…

Tolles Foto!

Pampersfront hat gesagt…

Was für ein tolles Bild :-)

von allem etwas hat gesagt…

Schönes Foto, glückliche Familie ;o)

steffi hat gesagt…

liebe frau brüllen,

ihr mann hat sich ja nicht großartig verändert, aber (nicht böse sein) ich finde ja SIE sehen um welten besser aus :O) gut das sie den streberlook abgelegt haben.....

Frau Nilsson hat gesagt…

Ein wirklich tolles Foto! Sie sind eine Familie, die man wirklich gern mal kennenlernen möchte!!