Sonntag, August 01, 2010

36? Boah, das sind ja ganz schön viele Jahre!


study_of_decay.exe pt.36, originally uploaded by Prozac74.

Nachdem ich in Gedanken die ganz Heimfahrt gestern über Einträge formuliert habe, die mit 35 und die Hälfte von 70 und so zu tun haben, wurde mir dann noch kurz vor knapp bewusst, dass das ja schon ein bisschen spät ist.
Also, mein Grosser, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auch wenn wir dank Fahrt gestern auch ohne Party heute ein bisschen verkatert wirken,....
Ich habe die letzten 13einhalb Jahre mit dir sehr sehr sehr genossen und bin zuversichtlich, dass die nächsten 36 mindestens genauso schön werden!
Ich liebe dich.

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und ganz ehrlich: Du siehst heute entspannter und zufriedener aus als vor drei Jahren. Liegt hoffentlich nicht nur am Urlaub! ;-)

Liebe Grüße,

Tanja
:-)

tante liesbet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
(Und überhaupt siehst Du "in echt" viel besser aus, als auf dem "Lost"-Foto- das war ja zum Gruseln :-)!)
Liebe Grüße,
Doris

Anonym hat gesagt…

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche. 36 ist gar nix. Kommt uns jedenfalls so vor. Da kommt noch mehr. Hoffen wir, weil wir auch schon so jung sind.

Viele Grüße aus Köln.
Ps.: Das Bild sieht sehr, sehr gut aus.

himmelblau hat gesagt…

36. Da geht noch mehr.
Herzlichste Glückwünsche.

Pampersfront hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag - über die jugendliche Surfer-Kette musste ich doch kurz schmunzeln - hoffentlich nicht das 1. Anzeichen einer Midlife-Crises???

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@tanja: finde ich auch!
@ Lise: oh oh. Das wird am Ego kratzen ;-) (Hey, wenn der grosse Sohn eine Kette mit Haifischzahn bekommt, dann muss man als Vater doch mitziehen, oder? Ich mag sie übrigens)

jette hat gesagt…

und wie ich hat er sich gut gehalten.
:)

herzlichen glückwunsch, alles gute, gesundheit und von allem ganz viel!

ilana hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag :)

musematschka hat gesagt…

:)

Bianka hat gesagt…

Alles Liebe - wenn auch nachträglich - zum Geburtstag.