Montag, Mai 31, 2010

Bilderschulden

Hier Brille (neu) und Kleid (alt; das letzte Mal hatte ich das ohne Witz vor fast sechs Jahren an. Damals ist auf einer Hochzeit der Träger oben abgerissen und nur "Ups,wir wollten eh grade gehen und ein beherzter Griff nach dem Oberteil haben verhindert, dass ich der Braut die Schau gestohlen hätte. Nachdem ich nun partout nichts anderes gefunden habe, musste ich wohl oder übel den Träger wieder annähen. Und feststellen, dass das Kleid mit den superdünnen unelastischen Trägern nicht dazu gemacht ist, andauernd jemandem hinterherzu springen und immer mal wieder gute 10 Kilo Kind durch die Gegend zu tragen. Autsch.)
Schuhe: akutelle Lieblingsschuhe zu Arbeit und so.
Hier sieht man, warum es fatal ist, wenn ein Träger reisst: was drunter tragen ist nicht. (Ausserdem mag ich das Bild, weil es so nach entspanntem Abend im Urlaub auf irgendeiner Finca aussieht. War es alles nicht)
Ich liebe dieses Kind. (Das kleine natürlich auch)
Warten auf die Ankunft der Brautpaars auf der Traktorschaufel (kein Witz). Nochmal mit Kleid und Brille.
Ich liebe dieses Kind. (Das grosse natürlich auch.) (Mangaträne, weil die böse Mama es nicht erlaubt hat, dass man sich, wo man jetzt doch so super laufen kann, von einer 5 Meter hohen Brüstung in den Abgrund stürzt. Obwohl man es mehrfach versucht hat)
Ich liebe diesen Mann (nur diesen)

Kommentare:

das Miest hat gesagt…

Sehr schön. Das Kleid, die Kinder, der Mann, geschrieben.

Frau Nilsson hat gesagt…

Hach, schön! Ich schließe mich dem Miest an!

katharina hat gesagt…

Schließe mich auch an. Alles wirklich sehr schön! (Das mit den kinderuntauglichen Kleidern kenne ich - hatte auf der letzten Hochzeit ein Kleid mit gerafftem Ausschnitt an und vorher nicht darüber nachgedacht, wo der dann hängen würde, mit Kind auf dem Arm... Sehr schön, wirklich.)

Eigentlich wollte ich aber schon längst mal nachfragen, was denn nun mit der Bloggeridentität ist, die nicht die eigene ist und mit dem Bloggercontent deluxe und den vielen anderen Andeutungen.... Hm???
Viele Grüße!! (und sorry für den wie immer langen Kommentar, fällt mir einfach schwer, mich hier kurz zu halten)

Irene hat gesagt…

Ich schliesse mich auch an.
Und ich finde das Nuggi-Design super ;-)

Seifenfrau hat gesagt…

...gut gebloggt....
Sie Schöne!