Sonntag, April 04, 2010

Maybe I Need A Little More...


Maybe I Need A Little More..., originally uploaded by Prozac74.

Vätersache ;-).
Während ich nach der Ankündigung diese Photoshootings noch überlegte, wie ich dem Hübschen politisch korrekt sagen sollte, dass ich es keine ganz so gute Idee fände, das Kind so einzuschäumen...... da kam er an und sagte: "So fertig, er fands cool." (Danach roch er einen Tag ein bisschen männlich ;-))
Little Q. wollte übrigens nicht, er hatte Angst, dass ihm, vom Rasierschaum ein Bart wachsen würde und hat LIttle L. auch sehr genau untersucht.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total süß! Ihr solltet euer Kind nur noch mit Rasierschaum rumlaufen lassen ;-)
Anke

Anonym hat gesagt…

Aber der Komplett-Rasur ist er entkommen, oder?
Bitte Foto des Kindes mit vollem Haupthaar und aktueller Tageszeitung *grins*

LG Corinna

Mama Miez hat gesagt…

TRÄNEN GELACHT!