Sonntag, April 18, 2010

Hoppsassa und Trallala

Ich sags Ihnen, meine Damen, so kontroverse Diskussionen, das sind nichts für meine Nerven.
In Zukunft hier wieder lustig locker flockiger K&K-Content (kein Hasenwechsel heute, bisher blieb auch alles drin, man darf gespannt auf die Nacht sein. Zwei Stunden Schlaf (immerhin am Stück, von halb fünf bis halb sieben) heute nacht warten darauf, getoppt zu werden.
Und jetzt gehe ich mal zum Bewerbungsbildfotograf.

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Falls jemand gedacht hat, er, sie , es, kann dich aus den Schuhen hauen, hat er sich wohl getäuscht, was???
Trotz permanentem Schlafmangel und besch....Nachrichten gleich mal auf zum Fotografen....das nenn ich mal Optimismus und Motivation!
Grüße von drüben, Claudi

Kassiopeia hat gesagt…

Wow! Ich wünsch dir schöne Fotos!

Bine hat gesagt…

Zeigst du die Fotos dann ? *neugierig bin*
Gratuliere, dass bisher alles drinn blieb. weiter so.
zum Schlafen, es kann nur aufwärts gehen - wir hatten eine sehr unentspannte Nacht ovn Sa auf So mit knapp 4h Schlaf für mich ( dank beider Kinder). Ich bewundere dich sehr, ich bin nach 2 - 3 strubbeligen Nächten nicht mehr wirklich 'erträglich'.
Lg Bine, die ihre 'Laune' jetzt an den Kollegen 'auslässt'

Ute hat gesagt…

Ich les' heute erst, was passiert ist und kann nur sagen, daß es mir soooo leid tut!

Ich habe allerdings keine Zweifel, daß gerade Du schnell etwas Neues finden wirst, das zu Dir paßt.